Story

Story

Alles aus einer Hand

Im November 2008 gegründet und seitdem stetig gewachsen, umfasst die Vornhagen Agrarhandel & Spedition GmbH aktuell 17 Mitarbeiter und einen vielseitigen Fuhrpark. Ursprünglich ein Familienbetrieb, wird auch heute noch in familiärem und konstruktivem Miteinander an der Lösung Ihrer Projekte gearbeitet.

Story
Story

Im Jahre 2012 wurde die Spedition um die Südoldenburger Wirtschaftsdüngerverwertung, kurz WDV, erweitert. Dieser anerkannte Fachbetrieb kümmert sich ausschließlich um die Verbringung von Wirtschaftdünger.

Story

Mit Vollgas unterwegs

Zuerst auf dem elterlichen Gelände in Lohe ansässig, findet man uns seit Januar 2014 auf dem eigenen Betriebsgelände in Bakum/Harme. Zur Optimierung des Betriebsablaufs stehen dort eine betriebseigene Werkstatt, eine Waschhalle sowie eine öffentliche Waage zur Verfügung.

2015 wird durch die Gründung des Lohnbetriebs - der CH Bakumer Agrarservice - der Kreis geschlossen.

Story
Story
Story
Feldaus, feldein.
Spezielle Transporte sind kein Problem.
Story
Story
Story
Tankwagen für Einsätze jeglicher Art.